Fack ju Göhte 3 - Wer sind die Stars des Final Facks?

26.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Elyas M'Barek und seine Schüler in Fack ju Göhte 3
Constantin
Elyas M'Barek und seine Schüler in Fack ju Göhte 3
4
0
Heute startet mit Fack ju Göhte 3 der letzte Teil der Trilogie rund um die Schüler der Goethe-Gesamtschule in den Kinos. Wir zeigen euch, wer dieses Mal mit an Bord ist.

Fack ju Göhte 3 bringt die Trilogie über den ehemaligen Kriminellen und jetzigen Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) und seine Schulklasse zu einem witzigen Ende. Dieses Mal spricht der Film ernste Themen wie Mobbing und Existenzangst an. Die Schüler der 10b, Zekis Chaosklasse, müssen in einem Test beweisen, dass sie überhaupt fürs Abitur geeignet sind. Zeki hilft ihnen dabei.

Heute, am 26.10.2017, startet Fack ju Göhte 3 in den deutschen Kinos. Hier erfahrt ihr, wer neben Elyas M'Barek beim 3. Teil der Reihe wieder mit von der Partie ist.

Auf wen freut ihr euch am meisten in Fack ju Göhte 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News