Erster Trailer und Netflix-Startdatum des neuen Films der Coen-Brüder

12.09.2018 - 19:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Ballad of Buster ScruggsNetflix
5
0
Nachdem der neue Western der Coen-Brüder auf dem Filmfestival von Venedig Weltpremiere gefeiert hat, ist nun ein erster Trailer da, und ein Veröffentlichungsdatum auf Netflix ist auch bekannt.

Vor wenigen Tagen feierte der neue Coen-Brüder-Spielfilm The Ballad of Buster Scruggs bei dem Filmfestival von Venedig Premiere, wo er auch für den begehrten goldenen Löwen nominiert wurde. Für den Rest der Welt wird der Western über den Streaming-Anbieter Netflix am 16.11.2018 zur Verfügung gestellt. Ebenso hat Netflix einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt.

Diese Stars sind beim neuen Coen-Film The Ballad of Buster Scruggs dabei

Sowohl vor als auch hinter der Kamera sind an dem Western namhafte Personen beteiligt. So übernehmen in The Balld of Buster Scruggs James Franco, Liam Neeson, David Krumholtz und Brendan Gleeson die Hauptrollen. Für das Projekt zeichnen die Coen-Brüder (Ethan Coen und Joel Coen) verantwortlich. Sie haben sowohl das Drehbuch zu dem Film geliefert als auch die Regie bei diesem übernommen. Den letzten Western, den das Duo inszeniert hat, war True Grit, für den sie mehrere Oscar-Nominierungen einheimsen konnten.

Jeff Bridges in True Grit

Worum wird es in dem neuen Film der Coen-Brüder gehen?

The Ballad of Buster Scruggs ist ein sechsteiliger Anthologie-Film, in dem pro Abschnitt eine eigenständige Geschichte durch die Stimmen von Ethan und Joel Coen erzählt werden wird. Der Film ist an der amerikanischen Grenze angesiedelt und wird in jedem Kapitel eine charakteristische Geschichte über den Mittleren Westen beleuchten.

Freut ihr euch schon auf den neuen Film der Coen-Brüder?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Ballad of Buster Scruggs

Kommentare

Aktuelle News