Erste Bilder der Teenage Mutant Ninja Turtles

10.05.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Teenage Mutant Ninja Turtles Setbilder
SuperHeroHyoe/Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles Setbilder
14
0
Kein Tag ohne Teenage Mutant Ninja Turtles-Content: Seit heute ist bekannt, dass William Fichtner einen Part in der von Michael Bay produzierten Live-Action-Adaption übernehmen wird und es gibt erste Bilder der Turtles zu bewundern.

Als wäre es erst gestern gewesen, gibt es heute schon wieder Neuigkeiten von den Dreharbeiten zum vorab bereits viel diskutierten Teenage Mutant Ninja Turtles. Der von Michael Bay (Transformers 3) produzierte Film ist seit einigen Monaten in aller Munde – nicht zuletzt da der Krawall-Regisseur die traditionelle Entstehungsgeschichte der titelgebenden Helden-Gruppe seiner Vorstellung/Version entsprechend verändern wollte. Vor ein paar Stunden gab es an dieser Stelle Bilder von Megan Fox (Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack) zu bestaunen, die als Reporterin April O’Neil die Realfilm-Adaption aufmischen wird.

Jetzt können wir euch endlich via SuperHeroHype die ersten Schnappschüsse der eigentlichen Hauptattraktion des Films präsentieren: Die mutierten Ninja-Schildkröten – sprich vier Schauspieler im Motion-Capture-Outfit. Namentlich agieren hier Pete Ploszek (als Leonardo), Noel Fisher (als Michelangelo) sowie Jeremy Howard (als Donatello) und Alan Ritchson (als Raphael). Die ersten Eindrücke wirken etwas unbeholfen, aber im fertigen Film wird Regisseur Jonathan Liebesman (World Invasion: Battle Los Angeles) dank digitaler Effekte seinem Ensemble sicherlich den ordnungsgemäßen Anstrich der zugrundeliegenden Comicvorlage verpassen.

Außerdem vermeldet Deadline einen weiteren Cast-Zugang: William Fichtner (The Dark Knight) gehört nun offiziell der Darstellerriege von Teenage Mutant Ninja Turtles an – allerdings bleibt sein vorgesehener Part bisher unter Verschluss. Der genannten Quelle zufolge definiert er sich zumindest als ikonische Gestalt aus der Turtles-Mythologie und soll zudem im Film eine großangelegte Rolle einnehmen. Näher Informationen gibt es mit Sicherheit demnächst und wenn nicht, bleibt immer noch der Kinostart am 5. Juni 2014, um endgültige Klarheit über William Fichtners Teenage Mutant Ninja Turtles-Verstrickungen zu erlangen.

William Fichtner in Teenage Mutant Ninja Turtles und erste Bilder von den Turtles? Was sagt ihr dazu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News