Community

ERGOthek: Deine 5 LIEBSTEN, deutschen Darsteller (männlich)

17.09.2020 - 00:00 UhrVor 1 Monat aktualisiert
27
4
Bild zu ERGOthek: Deine 5 LIEBSTEN, deutschen Darsteller (männlich)
© Passion of Arts Design / Leafs Illustration by studiogstock/ Illustrated Pictures by Gorana Guiboud
Bild zu ERGOthek: Deine 5 LIEBSTEN, deutschen Darsteller (männlich)
Möglicherweise erinnerst du dich nicht mehr, aber ich hatte mal einen Post-It an der Wand kleben, den ich nicht mehr lesen konnte. Da ich nicht mehr genau wusste, was es hieß, habe ich meine Fantasie benutzt und "Darsteller" daraus gemacht. Aber später fiel es mir wieder ein, dass ich nach deinen 5 LIEBSTEN, deutschen Darstellern fragen wollte. Ich hatte wohl gerade wieder einmal einen guten Film aus Deutschland gesehen und erst gestern sah ich wieder einen. Da bietet sich das Thema an. Also ran :)

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. Tom Schilling
2. Daniel Brühl (ist eigentlich in Spanien geboren, aber ich zähle ihn hier als deutschen Darsteller dazu, da er Hauptsächlich in diesem Land als Schauspieler angesiedelt ist)
3. Elyas M’Barek
4. Michael "Bully" Herbig
5. Kostja Ullmann

Honorable Mention
Michael Fassbender, Heinz Rühmann, Florian David Fitz, Christian Tramitz, Heinz Erhardt, Otto Waalkes und noch ein paar Herren aus Österreich wie Robert Stadlober, Christoph Waltz und Peter Alexander.

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND DEINE?


Dir gefällt was ich mache? Dann schenk mir einen KLICK  oder einen KAFFEE . Danke <3

ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS 
CREATED BY GORANA GUIBOUD 


Schreiben will gelernt sein ...




Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News