Community
Trailer zu The East

Ellen Page & Alexander Skarsgård als Öko-Anarchisten

22.01.2013 - 15:00 Uhr
3
9
Gerade auf dem Sundance Filmfestival gestartet, bekommt ihr auch schon den ersten Trailer zu The East von uns. Zal Batmanglijs neuer Film dreht sich um eine anarchistische Ökoterrorgruppe, mit Alexander Skarsgard als deren Anführer.

Für True Blood -Fans ein ungewohnter Anblick: Alexander Skarsgård ist zur Abwechslung mal nicht leichenblass mit Blut unterlaufenen Augen geschminkt, sondern taucht im Trailer zu The East mit gesunder Hautfarbe und Bart auf. Aber auch in diesem Film spielt er einen gefährlichen Charakter. In Zal Batmanglij neuem Film wird eine Agentin (Brit Marling) einer privaten Sicherheitsfirma in ein anarchistisches Öko-Kollektiv namens The East (unter anderem Ellen Page) eingeschleust, das terroristische Anschläge gegen umweltfeindliche Konzerne durchführt. Sie soll zur Festnahme der Gruppe bietragen, verliebt sich aber in den charismatischen Anführer (Alexander Skarsgård).

Mehr: Wird Alexander Skarsgård der neue Tarzan?

Im jetzt erschienen Trailer zu The East seht ihr Racheaktionen des Kollektivs und hört dabei eine überaus abgebrüht klingende Ellen Page, die den Konzernchefs droht: “Wir sind The East. Es ist uns egal, wie reich ihr seid, wir wollen, dass alle Schuldigen den Terror ihrer Verbrechen erleben. Es ist einfach, wenn es nicht euer Leben ist, einfach wenn es nicht euer Zuhause ist. Aber wenn es eure Schuld ist, sollte es nicht so einfach sein, nachts zu schlafen. Besonders wenn wir wissen, wo ihr wohnt. Lügt ihr uns an, lügen wir euch an. Spioniert ihr uns aus, spionieren wir euch aus. Vergiftet ihr uns, vergiften wir euch.”

The East ist die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Zal Batmanglij und Brit Marling, die auch mit am Drehbuch gearbeitet hat. Schon in ihrem ersten gemeinsamen Film Sound Of My Voice widmeten sie sich einer geschlossenen Gruppe, die es zu infiltrieren galt und die durch ihre starke Anziehungskraft die Außenstehenden trotzdem in ihren Bann zog. Wir dürfen also auf The East gespannt sein und laut Trailer mit Action und einer spannenden Story rechnen. Allerdings ist noch nicht bekannt, wann der Film bei uns ins Kino kommt.

Wie gefällt euch der Trailer zu The East?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News