Electric Dreams & 6 weitere Gründe, nicht aus dem Haus zu gehen

12.01.2018 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Streaming-Tipps zum WochenendeAmazon Video/moviepilot
1
0
Mit unseren Streaming-Tipps sorgen wir für euer leibliches Unterhaltungswohl am Wochenende. Amazon haut hier seine erste Serie des Jahres, woanders gibt es Filmfeinkost.

Wenn die Kinosäle noch die letzten Star Wars 8-Viren ausschwitzen, wir der Oscar-Filmwelle harren, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! noch sieben Tage entfernt ist und ihr auf Gehwegen über nadelnde Weihnachtsbaumkadaver stolpert, ist Mitte Januar. In dieser leeren, richtungslosen Zeit bemühen wir uns um Anleitung. Wir bieten euch einen zerpflückten bunten Teller aus Filmen und Serien an. So richtig viel Neues ist nicht dabei, aber bei Gott, es schmeckt immer noch.

Was streamt ihr dieses Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Philip K. Dick's Electric Dreams

Kommentare

Aktuelle News