Ein denkwürdiger Ben Stiller als Träumer

14.10.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
20th Century Fox
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
4
3
Eine echte Überraschung zum Jahresanfang könnte Das erstaunliche Leben des Walter Mitty mit Ben Stiller werden Wir haben den deutschen Trailer für euch. Schaut selbst!

Das ist wohl schon jedem passiert: sich ein Ereignis nach den eigenen Wünschen erträumen. Genau das geschieht in Das erstaunliche Leben des Walter Mitty auch und wir können einem Ben Stiller dabei zusehen, wie er sein Loser-Leben um einige hochexplosive Abenteuer – allerdings nur in seinem Kopf – aufwertet. Wir haben einen weiteren deutschen Trailer zur kommenden Komödie Das erstaunliche Leben des Walter Mitty für euch. Schaut selbst!

Was passiert in Das erstaunliche Leben des Walter Mitty?
Als klassischer Loser wird Walter Mitty (Ben Stiller) von seinen Arbeitskollegen verhöhnt und in die schöne Kollegen (Kristen Wiig) ist er unglücklich verliebt. Und dann verliert er auch noch als Gestalter des Life Magazins das Titelbild der neuen Ausgabe. So begibt er sich auf eine Reise nach Grönland, um den renommierten Fotografen ausfindig zu machen, von dem das Foto stammt. Damit beginnt ein erstaunlicher Trip zwischen Illusion und echtem Abenteuer, der noch viel aufregender ist, als es sich Walter Mitty je erträumt hätte.

In weiteren Rollen sind Kristen Wiig (Brautalarm), Adam Scott (Das Schwergewicht), Kathryn Hahn (Love. Sex. Life.), Patton Oswalt (Young Adult) und last but not least Shirley MacLaine (Das Appartement) und ebenso Sean Penn als abenteuerlicher Fotograf zu sehen.

Mehr: Oscarreifer Ben Stiller zwischen Realität & Traum
Mehr: Viele neue Poster von Ben Stiller als Walter Mitty
Mehr: Kommende Filme mit Ben Stiller

Ben Stillers Das erstaunliche Leben des Walter Mitty kommt auch bei uns am 01. Januar 2014 ins Kino. Wir sind gespannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News