Dwayne Johnson - Wir ranken die besten Filme des Rampage-Stars

11.05.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Rampage
Warner Bros.
Rampage
9
2
Diese Woche startete das Monsterabenteuer Rampage in den Kinos. Wir haben uns durch das filmische Schaffen von Hauptdarsteller Dwayne Johnson gewühlt und küren die Highlights.

Nachdem das Remake Jumanji - Willkommen im Dschungel auch dank seiner Beteiligung zu einem Megahit wurde, wartet mit Rampage seit dem 10.05.2018 das nächste große Leinwandabenteuer mit Erfolgsgarant Dwayne Johnson auf euch. In der Videospielverfilmung nimmt es The Rock mit genmanipulierten Riesentieren auf, die sich anschicken, ganz Nordamerika in Schutt und Asche zu legen. Wer könnte es schon mit ihnen aufnehmen, wenn nicht der 46-jährige Superstar? Wir haben den Kinostart von Rampage zum Anlass genommen, seine besten Filme zu ranken. Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Seiten.

So kam unser Dwayne Johnson-Ranking zustande:
Die The Rock-Liebhaber aus der moviepilot-Redaktion haben sich die 23 wichtigsten Werke aus der Karriere des Wrestlers und Schauspielers zur Brust genommen und diese gemäß ihren persönlichen Vorlieben mit Punkten bedacht. Zur Jury zählten sciencefiction, Beeblebrox, Surfer Rosa, leeloominaï, syrbal, wieselmax und BridgetVHammersmark. Die Filme Faster und Empire State blieben leider komplett ohne Punkte außen vor, da niemand aus der Redaktion sie gesehen hat.

Was ist euer Lieblingsfilm mit Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News