Diese 21 Darsteller wären als Superhelden fast im MCU gelandet

29.04.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Sie wurden fast MCU-Helden
Marvel, Disney/Paramount/Universum/Fox/The CW
Sie wurden fast MCU-Helden
23
1
Nach zehn Jahren Marvel Cinematic Universe und 19 veröffentlichten Superheldenfilmen lohnt sich ein Blick zurück, wer die Comic-Figuren verblüffenderweise fast gespielt hätte.

Avengers 3: Infinity War ist der 19. Film des Marvel Superhelden-Universums, und wir stecken mitten in Phase 3 des MCU. Da ist es schwer, sich vorzustellen, dass ikonische Figuren wie Iron Man, Captain America und Thor jemals von anderen Darstellern hätten verkörpert werden können. Doch wie bei den meisten Filmen, gingen die ursprünglichen Casting-Überlegungen zunächst auch in andere Richtungen, bevor ein endgültiger Schauspieler gefunden wurde, und so stellen wir euch hier die mal logisch und mal skurril erscheinenden Überlegungen der Filmemacher vor, wer alternativ zum MCU-Charakter hätte werden können.

Welches ist euer liebstes MCU-Alternativ-Casting?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News