Barret Oliver aus Die unendliche Geschichte

© Warner Bros.
Die unendliche Geschichte

Barret Oliver galt in den 1980er Jahren als einer der talentiertesten Kinderdarsteller und hatte in jenem Jahrzehnt einige Auftritte in Film und Fernsehen. Seine bekannteste Rolle ist die des Bastian in Die unendliche Geschichte. Mit Beginn der 90er verschwand er dann aber plötzlich von der Bildfläche, und um sein Leben nach der Leinwand-Karriere ranken sich zahlreiche Gerüchte. Mittlerweile ist er ein erfolgreicher Fotograf.

Nächste Seite Vorherige Seite
Moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteurin bei Moviepilot. Mag Arthouse-Filme, HBO-Shows, Stanley Kubrick und Cersei Lannister.
Deine Meinung zum Artikel Diese 11 Kinderstars hatten nur eine kurze Karriere
A57f2477109149c1af0def7795005e9a