Diese 10 Netflix-Serien stimmen euch auf Weihnachten ein

21.12.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
10 Netflix-Serien für Weihnachten
Netflix, Disney XD, NBC
10 Netflix-Serien für Weihnachten
2
0
Netflix und Weihnachten ist ein Paar, das perfekt zusammenpasst. Wir zeigen euch 10 Serien, mit denen ihr euch und eure Familie auf das Frohe Fest einstimmen könnt.

Weihnachten ist die Zeit, in der ihr perfekt Netflix schauen könnt. Über die Feiertage ist es draußen kalt, alles läuft ein bisschen langsamer und ihr habt viel Zeit, euch einzumummeln und auf der Couch ein paar Serien zu bingen. Bei so einem besinnlichem Fest steht viel Besinnliches auf Netflix bereit. Den besten Weihnachtsfilm haben wir euch schon vorgestellt. Jetzt wollen wir euch auf der Suche nach den perfekten Netflix-Serien zur Weihnachtszeit behilflich sein. Aus diesem Grund sind hier 10 Serien, die zwar nicht unbedingt an Weihnachten spielen müssen, aber auf jeden Fall eure ganze Familie auf die Feiertage einstimmen werden.

Welche Serien schaut ihr an Weihnachten an?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Friends

Kommentare

Aktuelle News