Die schlechtesten Filme 2018 - mit einer überraschenden Top 3

30.12.2018 - 07:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)/Klassentreffen 1.0/Slender Man
SyFy/Warner Bros./Sony
Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)/Klassentreffen 1.0/Slender Man
9
3
Das Filmjahr 2018 hatte nicht nur Gutes zu bieten und so richten wir heute den Blick auf jene 10 Veröffentlichungen aus den letzten zwölf Monaten, die bei den moviepiloten am Schlechtesten weggekommen sind.

Auch zum Abschluss dieses Jahres haben wir in unserer Datenbank gewühlt und nachgeforscht, welche Filme von der moviepilot-Community mit skandalös niedrigen Wertungen so richtig abgestraft wurden. Dabei haben sich wieder einige Überraschungen in die Top 10 geschlichen, so manch anderer Eintrag war hingegen erwartbar. Und mal ehrlich: Was wäre so eine Liste ohne das Hai-Trash-Franchise schlechthin?

Wie kommt die Top 10 der schlechtesten Filme 2018 zustande?

Ausschlaggebend waren - wie bereits erwähnt - eure Bewertungen. Ein Film musste mindestens 50 Wertungen auf sich vereinen, um in der Liste auftauchen zu können. Berücksichtigt wurden sämtliche Produktionen aus dem Bereich Kino, Direct-to-DVD und VoD, die zwischen dem 01.01.2018 und dem 31.12.2018 auf dem deutschen Markt erschienen sind. Als Datum der Auswertung diente uns der 27.12.2018.

Welcher Film bei der direkten Abstimmung des schlechtesten Films 2018 als "Sieger" hervorging, haben wir euch in einem anderen Artikel festgehalten.

Welcher der schlechtesten Filme 2018 hat euch besonders frustriert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News