Ice Ice Baby

Die besten Ice Bucket Challenges der Filmstars

hris Pratt, Charlie Sheen und Tom Hiddleston
© Facebook/TMZ/YouTube
hris Pratt, Charlie Sheen und Tom Hiddleston

Wer noch nichts von der Ice Bucket Challenge mitbekommen hat, war vermutlich die letzten Wochen im Urlaub oder aus anderen Gründen nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs. Einer nach dem anderen werden Eimer mit Eiswasser über den Köpfen verschiedenster Personen ausgeleert. Davor sind natürlich auch die Stars und Sternchen nicht sicher. Von Chris Pratt und Tom Hiddleston, bis hin zu Hugh Jackman und dem Rest der Pan -Crew. Nur Charlie Sheen hat die Aufgabe nicht ganz verstanden, spendete aber immerhin 10.000 Dollar.

Das Prinzip der Ice Bucket Challenge ist einfach: Teilnehmer schütten sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf, filmen und verbreiten die Aktion und nominieren andere, es ebenfalls zu tun. Wer ablehnt, muss spenden. Ziel ist es, Gelder für Organisationen zu sammeln, die sich der Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) widmen. In den USA wurden so bisher 15 Millionen Dollar gesammelt.


Wer hat eurer Meinung die Ice Bucket Challenge am kreativsten gelöst?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Die besten Ice Bucket Challenges der Filmstars
10b3b2cf00c044fa8d0d1cc15d5e0918