Die 25 besten Filme und Serien der Berlinale 2018

27.02.2018 - 15:10 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
7
2
Mia Wasikowska und Robert Pattinson in Damsel
© Strophic Productions Limited
Mia Wasikowska und Robert Pattinson in Damsel
Am Sonntag ging die Berlinale 2018 zu Ende. Bevor wir Abschied nehmen, blicken wir auf die 25 besten Filme und Serien, die wir dieses Jahr im Umfeld des Festivals gesehen haben.

Ob amüsante Western-Dekonstruktion oder Doku über einen der größten Skandale der österreichischen Politik: Die Berlinale 2018 bot wieder reichlich Futter für Cineasten aller Geschmacksrichtungen. Vergangenen Samstag wurden die Bären verliehen, am Sonntag strömte ein letztes Mal das Publikum in die Kinos, und nun sind die 68. Internationalen Filmfestspiele von Berlin offiziell beendet. Dabei wollen wir es aber noch nicht belassen. Wir wollen noch einmal darauf aufmerksam machen, welche Filme eine Vormerkung wert sind, und blicken dabei in den Wettbewerb, die Nebensektionen und auch die Woche der Kritik.

Viel Spaß mit unserer Liste der 25 besten Filme und Serien der Berlinale 2018!

Welche Filme aus dem Programm interessieren euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu The Terror & aktuelle News

Themen: