Community

Die 10 bestbezahlten Schauspieler 2018 - Platz 1 spielte in keinem Film mit

11.12.2018 - 09:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
29
2
Will Smith, Robert Downey Jr., Adam Sandler: drei der Großverdiener 2018
© Netflix/Disney/Netflix
Will Smith, Robert Downey Jr., Adam Sandler: drei der Großverdiener 2018
Der schnöde Mammon steht hier im Mittelpunkt, denn es geht um die Schauspieler, die 2018 am meisten Geld eingenommen haben. Wer hat es wohl auf Platz eins geschafft?

Wer es auf die Forbes -Liste der 10 bestbezahlten Schauspieler des Jahres 2018 schaffen will, tut gut daran, in einem bunten Kostüm die Welt vor Superschurken zu retten. Allein drei Marvel-Helden-Darsteller tummeln sich unter den diesjährigen Dollar-Königen, bekommen aber auch von einigen Nicht-Hollywood-Mimen Konkurrenz. Ebenso wirft Netflix munter mit Abermillionen für seine Verpflichtungen um sich, und der Spitzenreiter ist zwar offiziell immer noch Schauspieler im Hauptberuf, verdiente aber einen unglaublichen Batzen Geld hauptsächlich mit anderweitigen Geschäften.

Grundlage der Liste sind Einnahmen von Juni 2017 bis Juni 2018, diese beinhalten aber oft auch Vorschüsse für Filme, die erst später gezeigt bzw. gedreht werden, sowie Zahlungen für vergangene Dienste. Quellen sind Daten der Martkforschungsunternehmen Nielsen und Com Score, von Box Office Mojo, der IMDb sowie Interviews mit Insidern. Morgen widmen wir uns dann den bestbezahlten Schauspielerinnen 2018.

Was sagt ihr zur Liste der bestbezahlten Schauspieler 2018?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News