Deutscher Trailer zu After Earth mit Will Smith

12.03.2013 - 10:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
5
2
Nachdem wir euch am Wochenende den zweiten Trailer zu After Earth mit Will Smith und Sohnemann Jaden Smith präsentierten, haben wir heute für euch den deutschen Trailer. Schaut selbst!

In After Earth muss der 13-jährige Kitai (Jaden Smith) einen Weg finden, seinen Vater zu retten. Sie sind die einzigen Überlebenden eines Raumschiff-Absturzes. Allerdings ist General Cypher Raige (Will Smith) schwer verletzt. Kitai macht sich also auf den Weg, um ein Signal zur Rettung absenden zu können. Zwar ist er auf diverse Gefahren vorbereitet, aber derart lebensgefährlich hat er sich die Erde wohl nicht vorgestellt …

M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, Signs – Zeichen) führte Regie bei diesem Actionabenteuer, in dem Will Smith und Jaden Smith wie schon in Das Streben nach Glück wieder ein perfektes Vater-Sohn-Gespann abgeben. Ob das funktioniert, können wir ab dem 13. Juni 2013 erfahren, denn dann startet After Earth in unseren Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu After Earth?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News