Das sind die wichtigsten Newcomer 2018

27.12.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Die Shootingstars des Jahres 2018
Prokino / Fox / Netflix / Fox / Sony / Tobis
Die Shootingstars des Jahres 2018
8
4
Jedes Jahr tun sich neue Gesichter in der Filmbranche hervor, die gerade noch komplett unbekannt waren und plötzlich eine steile Karriere hinlegen. Wir stellen euch unsere Newcomer 2018 vor.

Im Zuge unseres Jahresrückblicks mit Film-Geheimtipps des Jahres 2018 und mehr haben wird uns nicht zuletzt gefragt, welche Schauspieler, die noch nicht so lange im Geschäfts sind, sich im letzten Jahr besonders hervorgetan haben und uns in Erinnerung geblieben sind. Unsere entstandene Auswahl ist dabei nicht auf Jungstars beschränkt. Die Schauspiel-Hoffnungen müssen vorher lediglich eher unbekannt gewesen sein und nun mit mindestens einem Film oder einer Serie Aufmerksamkeit erregt haben.

Lest hier also von den Darstellerinnen und Darstellern, von denen wir uns noch eine glänzende Karriere erhoffen - und die schon jetzt als Shootingstar 2018 einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Hoffen wir, dass ihnen ihr Newcomer-Talent auch in zukünftige größeren Filmen erhalten bleibt.

Kennt ihr noch neue Darsteller, von denen ihr nach 2018 glaubt, dass sie groß werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News