Damals & heute - Die Addams Family

26.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Addams Family
Columbia TriStar
Die Addams Family
7
2
Fast 25 Jahre ist es her, dass Die Addams Family Premiere feierte. Deshalb sehen wir uns an, was aus den Schauspielern geworden ist und wo ihr sie jetzt gerade sehen könnt.

Am 22. November 1991 kam die Horrorkomödie Die Addams Family damals in die US-amerikanischen Kinos. Also fast 25 Jahre ist es nun her, dass wir uns über Gomez, Morticia, Wednesday & Co. amüsierten. Was folgte, war die Fortsetzung Die Addams Family in verrückter Tradition sowie großer Erfolg für die mitwirkenden Darsteller. Das schließt natürlich nicht aus, dass die Schauspieler vorher schon bekannt waren, aber wir wollen euch vor allem zeigen, was nach dem Erfolg der Addams Family aus dem Cast um Anjelica Huston und Christina Ricci geworden ist. Sind sie überhaupt noch im Schauspielbusiness und wie hat der Zahn der Zeit an ihnen genagt? Klickt euch durch und findet es heraus!

Mochtet ihr den Film Die Addams Family? Welches Mitglied der verrückten Familie war euer Liebling?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News