Comedy-Serie Eastbound & Down erhält 4. Staffel

03.07.2012 - 15:00 Uhr
Kenny Powers aus Eastbound & Down
HBO
Kenny Powers aus Eastbound & Down
5
1
Die Abenteuer von Kenny Powers gehen in die Verlängerung. HBO spendiert der Baseball-Comedy-Serie Eastbound & Down eine vierte Staffel mit acht neuen Folgen.

Frohe Kunde für alle Fans von Kenny Powers: Eastbound & Down, HBOs Comedy-Serie um den abgehalfterten Ex-Baseballspieler, wird fortgesetzt. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde eine vierte Staffel mit acht neuen Folgen bestellt.

Dies ist keine Selbstverständlichkeit, hatten doch Danny McBride, Produzent und Hauptdarsteller, sowie Produzent Jody Hill im letzten Jahr erklärt, die dritte Staffel solle auch die letzte bleiben. Man wolle das ganze nicht schal werden lassen. Was wohl zu dem Sinneswandel geführt haben mag? Auch Plot-technisch wartet einige Arbeit auf die Autoren. Schließlich müssen sie erklären, wie Powers am Ende der dritten Staffel von den Toten auferstehen konnte.

Für alle, die mit der Serie überhaupt nichts anfangen können: Eastbound & Down dreht sich um den ehemaligen Baseballspieler Kenny Powers, dargestellt von Danny McBride, der an der Schule seiner Heimatstadt als Sportlehrer anheuert, um seinen vergangenen Ruhm wieder aufleben zu lassen. Das dabei wenig so läuft, wie geplant, versteht sich von selbst.
Produziert wird die Serie neben McBride und Hill unter anderem von Will Ferrell, der teilweise auch selbst auftritt.

Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden steht noch nicht fest.

Was überwiegt bei euch: die Freude über neue Folgen oder die Angst, dass sie nicht so toll werden könnten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News