Chicago-Franchise - NBC plant Crossover aller 4 Dick Wolf-Serien

03.08.2016 - 18:30 Uhr
Chicago-Franchise noch ohne Chicago JusticeNBC
2
0
Nach den drei erfolgreichen Chicago-Serien P.D., Fire und Med gesellt sich bald eine vierte dazu: Chicago Justice. Wenn alles nach Plan läuft wird es 2017 auch ein Crossover mit allen vier Serien aus dem Chicago-Franchise geben.

Zu den drei etablierten Serien Chicago Fire, Chicago P.D. und Chicago Med von Law & Order-Schöpfer Dick Wolf wird sich bald eine vierte gesellen. In Chicago Justice steht das Justizsystem im Vordergrund. Und wenn alles nach Plan läuft, wird es bald ein Crossover aller vier Chicago-Serien bei NBC geben. Wie The Wrap  berichtet, ist es nur eine Frage der Terminfindung, wann es zustande kommt.

Wenn es nach Dick Wolf geht, wird das Crossover im Frühjahr 2017 stattfinden. Crossover-Episoden und Backdoor-Piloten gehören schon immer zur Vorgehensweise des Chigaco-Franchises. So gab es schon mehrere Überschneidungen zwischen Fire, P.D. und Med. Das letzte Dreier-Crossover fand im Januar 2016 statt. Außerdem wurden Charaktere eines neuen Spin-offs immer in einer der etablierten Serien eingeführt. Für Chicago Justice gab es eine Charaktereinführung in einer Folge von Chicago P.D.

Die Besetzung der neusten Show Chicago Justice besteht aus Philip Winchester (Strike Back), Carl Weathers (Colony), Nazneen Contractor (Heroes Reborn), Joelle Carter (Justified) und Ryan-James Hatanaka (Mr. D). Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht, wahrscheinlich ist eine Midseason-Premiere Anfang 2017.

Seid ihr Freunde von Dick Wolfs Chicago-Kosmos?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News