Community
Hypothetisches Remake

Bryan Singers Traumcast für Die üblichen Verdächtigen

29.10.2013 - 12:00 Uhr
22
5
Die üblichen Verdächtigen
© Columbia TriStar
Die üblichen Verdächtigen
Per Twitter wurde Bryan Singer gefragt, mit welchen Schauspielern er heute Die üblichen Verdächtigen drehen würde. Wir haben die überraschenden Antworten für euch.

Gestern nahm sich Regisseur Bryan Singer ein paar Minuten Zeit, um einige Fragen seiner Fans auf Twitter zu beantworten. Obwohl die Fragen hauptsächlich X-Men: Zukunft ist Vergangenheit betrafen, zu dem der Regisseur vor der Trailer-Premiere allerdings keine Details bekannt geben wollte, betraf eine Frage auch seinen Film Die üblichen Verdächtigen. Der Krimi wurde 1996 mit zwei Oscars ausgezeichnet. Einer ging an Kevin Spacey als bester Nebendarsteller. Christopher McQuarrie erhielt einen Oscar für sein Drehbuch. Ein Fan wollte nun von Bryan Singer wissen, welche Schauspieler der Regisseur casten würde, wenn er seinen Film heute drehen würde. Bryan Singers Antworten bieten sicherlich Anlass für Diskussionen.

Sofern weder Budget noch die Terminplanung der gewünschten Schauspieler eine Rolle spielen würde, sähe Bryan Singers Wunschcast für ein hypothetisches Remake der üblichen Verdächtigen wie folgt aus:

Dean Keaton, im Original Gabriel ByrneChris Hemsworth
Michael McManus, im Original Stephen BaldwinDane DeHaan
Todd Hockney, im Original Kevin PollackJonah Hill
Fred Fenster, im Original Benicio del ToroJoseph Gordon-Levitt
Edie Finneran, im Original Suzy AmisJennifer Lawrence
Kobayashi, im Original Pete PostlethwaiteMichael Fassbender
Dave Kujan, im Original Chazz PalminteriEdward James Olmos
Roger ‘Verbal’ Kint, im Original Kevin SpaceyBenedict Cumberbatch

Mit den Worten “that was quick” twitterte Bryan Singer wenig später ein aktuelles Filmposter zu Die üblichen Verdächtigen 2013. Da war wohl jemand tatsächlich sehr schnell.

Was sagt ihr zu Bryan Singers Cast? Seid ihr einverstanden oder würdet ihr einen oder mehrere Schauspieler wieder durch andere ersetzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News