Beast vs. Magneto in X-Men - Days of Future Past

07.06.2013 - 09:15 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Das blaue Biest macht sich bereit zum Kampf
20th Century Fox
Das blaue Biest macht sich bereit zum Kampf
6
4
Das blaue Biest und Magneto liefern sich heiße Kämpfe im Springbrunnen am Set von X-Men – Days of Future Past. Eine kleine Serie von Set-Bildern machen neugierig auf das Sequel und zeigt uns den Alltag beim Dreh.

Fast hätten wir den kleinen Jungen aus About a Boy oder: Der Tag der toten Ente gar nicht erkannt. Trug Nicholas Hoult damals noch Rollkragenpullover in abscheulichen Farben und einen Topfschnitt allererster Güte, können wir ihn heute als wildes, blaues Biest am Set von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit erleben. Wir sehen den pelzigsten aller Mutanten in einen heißen Kampf mit Michael Fassbender alias Magneto verwickelt, offensichtlich gab es da mal wieder eine Meinungsverschiedenheit, die nun im Brunnen ausgetragen wird. Wie wir aus den früheren X-Men-Filmen wissen, gehören die beiden Charaktere unterschiedlichen Interessengruppen von Mutanten an, ein kleiner Kampf auf einem öffentlichen Platz erscheint demnach angebracht.

Inhaltlich schließt sich X-Men – Days of Future Past an den Vorgänger X-Men: Erste Entscheidung aus dem Jahre 2011 an. Dort konnte der Fan nachvollziehen, wie, wann und wo die Mutanten zusammengefunden haben und wie sich letztendlich zwei Gruppen bilden, die sich im Konflikt miteinander befinden. In X-Men – Days of Future Past wird es höchstwahrscheinlich viele Zeitsprünge geben, denn wir starten in einer dystopischen Zukunft, in der Mutanten in Internierungscamps gefangengehalten werden und die Erde von den Sentinels beherrscht wird. Unter den Inhaftierten befindet sich auch die nun etwas ältere Kitty Pride, die ihr Bewusstsein nebst ihrer übernatürlichen Fähigkeiten in das Bewusstsein ihres jüngeren Selbst schickt. Die jüngere Kitty Pride kämpft in den 1960er Jahren gerade gegen die bösen Mutanten, die sich um Magneto versammelt haben.

Mehr: Michael Fassbender schwebt am X-Men-Set

Alle Fans der Mutanten, die von Darstellern wie Hugh Jackman, Jennifer Lawrence, James McAvoy und Peter Dinklage verkörpert werden, müssen sich noch bis zum 17. Juli nächsten Jahres gedulden, wenn der Film in den Kinos startet. Wir werden euch bis dahin natürlich mit den neuesten Fotos und Videos auf dem Laufenden halten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News