Community

Ballers - Dwayne "The Rock" Johnson startet bei Sky 1 in Staffel 3

25.08.2017 - 10:30 Uhr
0
0
Ballers - S03 Trailer (English) HD
1:45
Ballers, Staffel 3: Dwayne JohnsonAbspielen
© HBO
Ballers, Staffel 3: Dwayne Johnson
Bei Sky 1 startet heute die 3. Staffel von Ballers mit Dwayne Johnson, in der ein Ex-Fußballprofi als Finanzberater ein Leben zwischen Exzessen und Deals führt.

Update: Dieser Artikel wurde bereits zum Start der 3. Staffel von Ballers am 23.07.207 auf HBO, Sky Ticket, Sky On Demand und Sky Go veröffentlicht. Es handelt sich um eine aktualisierte Fassung des Artikels, da Staffel 3 der Sportserie mit Dwayne Johnson nun auf Sky 1 ausgestrahlt wird.

Heute startet bei Sky 1 die 3. Staffel von Ballers, deren neue Folgen mit Hauptdarsteller Dwayne Johnson ab sofort jeden Freitagabend ausgestrahlt werden. Die 1. beiden Staffeln von Ballers sind seit dem 24.07. bei Sky Ticket & Sky On Demand und Sky Go zu sehen.

Ballers, Staffel 3: Dwayne Johnson

Eher zwangsweise musste Spencer Strassmore (Dwayne Johnson), größter Star der Football-Liga, in den Ruhestand gehen, doch schnell entdeckte er die neuen Vorzüge: Als Finanzberater in der Football-Szene monetarisierte er schon bald seine Freundschaften und lebt seitdem ein Leben zwischen Deals und Exzessen. In der 3. Staffel zieht Strassmore nun von Miami nach Las Vegas, denn er und sein Partner Joe (Rob Corddry) planen, ihr Unternehmen zu expandieren. Während LA, Chicago, New York und London von ihnen als neue Kunden angepeilt werden, gedenken sie gleichzeitig in der Stadt des Glückspiels ein eigenes Footballteam zu etablieren. Doch ganz so einfach ist ihr Weg zum Erfolg nicht und so müssen sie sich neben ihren neuen Klienten bald auch mit ihren alten Geschäftspartnern herumschlagen.

Neben den genannten Darstellern gibt es in der 3. Staffel ein Wiedersehen mit John David Washington, Omar Benson Miller, Donovan W. Carter, Jazmyn Simon, Troy Garity, London Brown, Dule Hill, Richard Schiff, Arielle Kebbel und Andy Garcia, die in ihre bekannten Rollen zurückkehren. Aber auch ein paar neue Gesichter sind in den kommenden Folgen von Ballers vertreten: Steve Guttenberg übernimmt die kleinere Rolle des Milliardärs und Immobilienhais Wayne Hastings Jr., Serinda Swan schlüpft in die Rolle der Hotelmanagerin Chloe Day und Emayatzy Corinealdi ist als die einflussreiche Sport-Chefin Candace Brewer zu sehen, die sich mit Strassmore anlegt.

  • Serienstart: Ballers, Staffel 3
  • Sender: Sky 1
  • Zeit: Freitags, 21:50

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Ballers mit Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News