Bad Boys 3: Das erste Bild von Will Smith und Martin Lawrence im Einsatz ist da

30.01.2019 - 16:24 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Sony Pictures
Bad Boys 2
Sony Pictures
5
0
Nach vielen Jahren Warten ist kürzlich der Dreh zu Bad Boys 3 gestartet. Hauptdarsteller Will Smith teilte jetzt auf Instagram das erste Szenenbild mit Kollege Martin Lawrence.

Wer Will Smith auf Instagram folgt, bekommt regelmäßig einen Einblick in die aktuellen Projekte des Hollywood-Stars. Vor allem ein Film dominierte in den letzten Wochen seinen Feed: Bad Boys For Life.

Der dritte Teil der Action-Reihe rund um Smith und seinen Kollegen Martin Lawrence als knallharte L.A.-Cops war so lange im Produktionslimbo, dass Smith sogar Suicide Squad 2 verschob, um endlich sein Herzensprojekt Bad Boys drehen zu können. Dementsprechend viel sieht man vom Film bei Instagram. Dort bestätigte Smith nicht nur den Drehstart, sondern postete jetzt auch noch das erste Bild aus Bad Boys 3, das Smith und Lawrence im Film zeigt.

Will Smith und Martin Lawrence sind zurück: So sieht das erste Bild von Bad Boys 3 aus

Die ersten Bilder sind mit einer speziellen rotierenden Kamera geschossen. In dem Video, welches von Smith auf Instagram  gepostet wurde, ergeben sie somit einen plastischen Blick auf die beiden Hauptfiguren Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence). Trotz dem fortgeschrittenen Alter der beiden wirken sie definitiv immer noch bereit für den Einsatz, was auch die Set-Bilder einer Actionszene beweisen.

Will Smith und Martin Lawrence in Bad Boys For Life

Die ersten Handlungsdetails sind ebenfalls bereits bekannt: So soll Lowrey gleich von einem gesamten Drogenkartell ins Visier genommen werden. Dann soll er auch noch mit Burnett zerstritten sein. Zum Glück für die beiden kehrt ein Urgestein der Reihe wieder zurück.

Das von Will Smith gepostete Foto macht auf jeden Fall Lust auf mehr, Bad Boys For Life kommt am 16.01.2020 in die Kinos. Dabei muss die Fortsetzung definitiv einiges besser machen als der schwache Vorgänger.


Der originale Instagram-Post von Will Smith mit Video:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Haben es Smith und Lawrence immer noch drauf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News