Arseface & Co.: Die 11 skurrilsten Serienfiguren

24.06.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
American Horror Story/Preacher/Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Fox/AMC/Netflix
American Horror Story/Preacher/Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Absurde und skurrile TV-Figuren gibt es viele. Des Öfteren sticht ein Charakter aber besonders heraus. Wir haben uns elf besonders denkwürdige Figuren herausgesucht und sie nach ihrem absurden Aussehen und Auftreten in einem Ranking zusammengestellt.

Stark behaart, fragwürdige Kleidung oder einfach nur ein komisches Gesicht. In der TV-Landschaft haben wir über die Jahrzehnte mit zahlreichen absurden Charakteren Bekanntschaft gemacht. Dabei gibt es aber immer wieder Figuren, die besonders im Kopf hängen bleiben. Einige sind dabei so widerwärtig, dass der eine oder andere eine Serie nicht mehr weitergucken konnte. Manche Charaktere rauben Zuschauern bestimmt auch noch heute den Schlaf. Sie können aber auch ganz schön witzig sein und uns Zuschauern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Diese Woche startet die 3. Staffel von Preacher mit einer der skurrilsten TV-Figuren aller Zeiten.

Eugene Root (Ian Colletti) muss seit seinem misslungenem Selbstmordversuch mit einer fürchterlichen Narbe leben und wird seitdem von den Dorfbewohnern nur noch Arseface genannt. Aber auch schon in älteren Serien wie Die Addams Family und Power Rangers sind uns so einige komische Gestalten über den Weg gelaufen. Die skurrilsten und fürchterlichsten Serienfiguren haben wir für euch in einem Ranking zusammengestellt. Im Vordergrund stehen vor allem die äußerlichen Aspekte der Charaktere, aber auch ein absurdes Verhalten haben wir in unserem Ranking berücksichtigt. Achtung, es wartet der ein oder andere Spoiler!

Wem das hier alles zu bizarr und gruselig ist, kann sich auch gerne unser Ranking der allersüßesten Animationsfiguren anschauen und sich von den Kulleraugen und Pausbäckchen den Tag versüßen lassen.

Welche Serienfigur findet ihr, sieht besonders komisch oder gruselig aus?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Preacher

Kommentare

Aktuelle News