Andrew Scott - 5 nackte Fakten zum Victor Frankenstein-Star

11.05.2016 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sherlock: The Reichenbach FallARD/BBC/Hartwood Films
6
4
Andrew Scott steht bereits seit 1994 vor der Kamera und auf der Bühne. Ab morgen wird er im Horror-Drama Victor Frankenstein zu sehen sein. Wir haben 5 nackte Fakten zum Iren für euch zusammengetragen.

Andrew Scott wurde vor allem durch seine Darstellung des James Moriarty in der BBC-Serie Sherlock bekannt. Als ebenbürtiger Gegenspieler zu Benedict Cumberbatchs Sherlock spielte er sich in die Herzen zahlreicher Fans und machte einen beachtlichen Satz auf der Karriereleiter.

Seit 1994 steht der Ire bereits vor der Kamera und auf der Bühne und hat ein breites Repertoire an Rollen vorzuweisen. Seine Laufbahn reicht vom Familien-Drama Ein irischer Sommer zum neuesten James Bond-Action-Spektakel Spectre. Ab dem 12.05.2016 wird Andrew Scott als Inspector Roderick Turpin in Victor Frankenstein zu sehen sein. Ein schöner Anlass, um euch 5 nackte Fakten zum Iren zu präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News