33 Netflix-Original-Filme, auf die ihr euch 2018 freuen könnt

09.02.2018 - 09:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Diese Filme könnt ihr euch 2018 auf Netflix anschauen
Netflix
Diese Filme könnt ihr euch 2018 auf Netflix anschauen
2
4
Erst letzte Woche wurde The Cloverfield Paradox unerwartet auf Netflix veröffentlicht. Wir sagen euch, auf welche Netflix-Filme ihr euch 2018 sonst noch freuen könnt.

Am 04.02.2018 veröffentlichte der Streaming-Dienst Netflix überraschend den Science-Fiction-Film The Cloverfield Paradox, den mittlerweile dritten Teil des Franchise. Unmittelbar nach dem Super Bowl, wo zwei Trailer zu dem Sci-Fi-Horror-Spektakel präsentiert wurden, war der Film mit Daniel Brühl und Gugu Mbatha-Raw auf Netflix verfügbar.

Dabei ist The Cloverfield Paradox nicht der einzige Film, der dieses Jahr auf Netflix Premiere feiert und dabei zu den vielen Netflix Original-Filmen zählt, das heißt exklusiv für Netflix produziert oder von Netflix eingekauft wurde. Allein heute könnt ihr euch mit When We First Met und The Ritual zwei weitere Filme des VoD-Anbieters zu Gemüte führen. Wir stellen euch hier die 33 Original-Filme von Netflix vor, auf die ihr euch im Jahr 2018 freuen könnt. Klickt durch den Artikel und merkt euch den ein oder anderen vor!

Auf welchen Netflix-Film freut ihr euch 2018 am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt When We First Met

Kommentare

Aktuelle News