Gesponsert

21 große Stars, deren steile Karrieren mit Teenie-Komödien begannen

04.09.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Damian Hardung in Das schönste Mädchen der Welt
Tobis Film
Damian Hardung in Das schönste Mädchen der Welt
5
0
Diese Woche kommt Das schönste Mädchen der Welt zu uns ins Kino. Daher haben wir uns die Karrieren von Stars angesehen, die mit Teenie-Komödien Bekanntheit erlangten.

Ab diesem Donnerstag ist die deutsche Teenie-Komödie Das schönste Mädchen der Welt in den deutschen Kinos zu sehen. In der Coming-of-Age-Komödie spielen die deutschen Jungstars Aaron Hilmer und Luna Wedler das Liebespaar Cyril und Roxy. Cyril fühlt sich zu hässlich für das seiner Meinung nach schönste Mädchen der Welt und nähert sich ihm lediglich durch poetische Kurznachrichten und Lieder an.

Bei der Kritik kommt die Liebeskomödie von Aron Lehmann gut an und anlässlich des Starts von Das schönste Mädchen der Welt nehmen wir weitere Schauspielerkarrieren unter die Lupe, die ihren Anfang in einer Teenie-Komödie fanden. Dabei werden wir euch Namen ins Gedächtnis rufen, bei denen ihr womöglich längst vergessen habt, dass dieser Star mal in einer kleinen Produktion zu sehen war. Aber gerade in solchen kleinen Teenagerkomödien machten sich viele heute weltbekannte Schauspieler einen Namen und konnten auch erste Schauspielerfahrungen sammeln.

Das schönste Mädchen der Welt - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen


Nachfolgend findet ihr eine Liste der Schauspieler, die entweder wirklich erst durch ihr Mitwirken in einer Teenie-Komödie berühmt geworden sind oder im Allgemeinen eine hohe Bekanntheit erlangten.

Fallen euch noch Stars ein, deren Karriere ihren Anfang in einer Teenie-Komödie nahm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News