13 bunte Leckerlies aus Fleischbällchen-Sequel

18.01.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Sony
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
5
1
Vegetarier, aufgepasst! Bald regnet es wieder Bouletten, denn die Fortsetzung von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen kommt im Herbst in die Kinos. Hier sind schon mal 13 bunte Bilder zu dem animierten Spaß mit Anna Faris und Bill Hader.

Aber bitte mit Sahne: Im Herbst kommt die Fortsetzung der Komödie Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in unsere Kinos. In der folgenden Galerie findet ihr schon einmal 13 Bilder aus dem Animationsfilm von Kris Pearn und Cody Cameron, der im Herbst in unsere Kinos kommen soll.

Die Geschichte von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 setzt nach dem Essensturm am Ende des ersten Teils ein und dreht sich wieder um die clevere Wetter-Moderatorin Sam Sparks und den zerstreuten Erfinder Flint Lockwood. Beide müssen nach den chaotischen Ereignissen die Kleinstadt Swallow Falls verlassen, weil sie von den Bewohnern für das stürmische Unwetter verantwortlich gemacht werden. Schließlich war es ja auch die gigantische Essensmaschine des Tüftlers, die Wasser in Spaghetti-Tornados und gigantische Burger verwandelt hat, die nun das zerstörte Straßenbild zieren. Bald werden Sam und Flint jedoch erneut zu Hilfe gerufen, da mittlerweile fiese Essens-Monster die Stadt unsicher machen. Davon ist in den jetzt veröffentlichten Bildern zwar noch nicht viel zu sehen, aber wir bleiben gespannt, wie die Animatoren von Sony die bösen Krümelmonster-Verschnitte gestalten werden.

Mehr: Fleischbällchen in 3D

Der erste Teil des Animationsfilms basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Autorin Judi Barrett und Illustrator Ron Barrett, während im Sequel nicht mehr auf die literarische Buchvorlage zurückgegriffen werden soll. Kinogängern in den USA werden aber immerhin die Stimmen von Anna Faris und Bill Hader als Reporterin Sam Sparks und Erfinder Flint Lockwood erhalten bleiben. Kinostart für die Fortsetzung von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist der 24.10.2013.

Wie haben euch die Bilder zum kommenden Animationsspaß gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News