10 Filmcharaktere, mit denen wir im Zug pendeln wollen

12.01.2018 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Liam Neeson in Action-Pose
20th Century Fox/Studiocanal
Liam Neeson in Action-Pose
4
3
In seinem neuen Actionfilm The Commuter spielt Liam Neeson einen Pendler. Wir haben einmal darüber nachgedacht, mit welchen Filmfiguren wir gerne Zug fahren würden.

Das Reisen per Zug ist oft eine eher langweilige Angelegenheit und kann sogar richtig ärgerlich werden, wenn es obendrein beispielsweise zu Verspätungen kommt. In The Commuter dagegen geht es seit dieser Woche richtig turbulent zu, denn hier findet sich Liam Neeson als Versicherungsverkäufer inmitten einer kriminellen Verschwörung wieder und muss im Zug gegen die Uhr arbeiten, um das verzwickte Puzzle zu lösen – auf dem Spiel steht dabei nicht weniger als sein Leben sowie das der anderen Passagiere. Ein zunächst verlockend klingendes Angebot entpuppt sich somit als Falle.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich in Zügen auf beengtem Raum regelmäßig die Wege zahlreicher Fremder kreuzen, bilden sie die ideale Kulisse für einen Thriller. Besser ist es daher natürlich, nicht alleine zu reisen, aber auch eine normale Zugfahrt kann mit der richtigen Begleitung schon deutlich angenehmer sein. Deshalb haben wir uns Gedanken darüber gemacht, welche Filmcharaktere wir als Gefährten mitnehmen würden, wenn wir denn könnten. Das Ergebnis seht ihr auf den nächsten Seiten.

Mit welcher Filmfigur würde ihr gerne mal pendeln?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News