10 Actionszenen, welche die Leinwand explodieren lassen

14.09.2018 - 08:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Mad Max
Warner Bros.
Mad Max
13
6
Action im Kino kann ein ungemein fesselndes Spektakel sein, in welchem wir uns nur allzu gerne verlieren. Hier folgen 10 Actionszenen, welche die Leinwand explodieren lassen.

Im Rahmen unserer Aktion Deutschlands Lieblingskino 2018 wollen wir die Lichtspielhäuser feiern und natürlich seid auch ihr herzlich dazu eingeladen, euch mit dem Hashtag #lieblingskino2018 zu beteiligen. Denn Kino, das ist ein Erlebnis, welches uns auf vielfältige Art und Weise in seinen Bann zu ziehen vermag. Wir lachen, weinen und bangen gemeinsam mit unseren Helden auf der großen Leinwand, doch manchmal, da ist es doch einfach am Schönsten, wenn wir uns in gewaltigen Actionszenen verlieren können, welche drohen, die Leinwand jeden Moment explodieren zu lassen. Genau diesen Kino-Momenten wollen wir die folgende Liste widmen, in welcher euch eine Auswahl von 10 der coolsten Leinwand-Actionszenen aller Zeiten begegnet.

Habt ihr schon für euer Lieblingskino abgestimmt?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Welches ist eure liebste Actionszene im Kino?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News