6.4

Zweisitzrakete

DVD/Blu-ray-Start: 17.10.2013 | Österreich (2013) | Komödie | 90 Minuten | Ab 6

Zweisitzrakete ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Hans Hofer mit Alissa Jung und Manuel Rubey.

In der Komödie Zweisitzrakete verliebt sich Manuel Rubey in seine beste Freundin Alissa Jung, doch als er ihr seine Gefühle gestehen will, ist es zu spät. 

Aktueller Trailer zu Zweisitzrakete

Komplette Handlung und Informationen zu Zweisitzrakete

Handlung von Zweisitzrakete
Fotograf Manuel (Manuel Rubey) ist seit einiger Zeit in seine beste Freundin Mia (Alissa Jung) verliebt, doch sie weiß nichts davon. Um die Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen, offenbart Manuel seine Gefühle nicht. Als Mia für einen kurzen Trip von Wien nach Südtirol reist, verliebt sie sich plötzlich in einen Italiener. Manuel ist am Boden zerstört, doch er lässt sich nicht unterkriegen. Gemeinsam haben die besten Freunde eine lange Liste von Plänen, die sie zusammen verwirklichen wollen. Zu Mias lang gehegten Träumen gehört es, in einer alten Zweisitzrakete zu sitzen. Um ihre Liebe zu gewinnen, beschließt Manuel ein Exemplar aus dem Museum zu entwenden. Dazu braucht er einen wasserdichten Plan, die Hilfe seines besten Freundes Detlev (Simon Schwarz) und dessen Selbsthilfegruppe für verlassene Ehemänner - und eine gehörige Menge Mut. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zweisitzrakete

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zweisitzrakete

6.4 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare