6.4

Reich oder tot

TV-Start: 16.02.2018 | Deutschland (2017) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Reich oder tot / AT: Zum Sterben zu früh 2

Reich oder tot ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Lars Becker mit Nicholas Ofczarek und Fritz Karl.

Nicholas Ofczarek und Fritz Karl spielen in Reich oder tot zum dritten Mal ein ungewöhnliches und abgebrühtes Kommissaren-Team.

Aktueller Trailer zu Reich oder tot

Komplette Handlung und Informationen zu Reich oder tot

Handlung von Reich oder tot
Kommissar Erich Kessel (Fritz Karl) weiß nicht weiter. Er ist zwar seit Monaten endlich clean und kann sich daher wieder auf seine Arbeit konzentrieren, allerdings haben die Drogen ihm die Ehe mit Claire (Jessica Schwarz) versaut. Die beiden leben mittlerweile getrennt und seine Kinder sieht Kessel auch nicht mehr regelmäßig.

Als er und Kollege Mario Diller (Nicholas Ofczarek) von ihrem Kontakt Mohammed (Sahin Eryilmaz) erfahren, dass Kessels Bank überfallen werden soll, warnen sie sofort den Filialleiter. Der glaubt dem Duo aber nicht. Beim Überfall befinden sich auch Claire und Kessels Tochter Ruby (Cya Emma Blaack) in der Bank. Ruby, die unter Epilepsie leidet, fällt nach einem Anfall ins Koma. Kessel verfolgt die Täter und erschießt einen der beiden in Mohammeds Handyladen. Als Staatsanwältin Soraya (Melika Foroutan) den Fall untersucht, steckt Kessel in der Klemme.

Hintergrund & Infos zu Reich oder tot
Nach der Romanverfilmung Unter Feinden und dem Prequel Zum Sterben zu früh kehren Mario Diller und Erich Kessel als Hamburger Kommissare wieder zurück. Lars Becker, der für die Vorgeschichte den Deutschen Fernsehpreis als bester Regisseur gewann, nimmt erneut im Regiestuhl Platz. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Reich oder tot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reich oder tot

6.4 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare