4.7

Zu Warriors

Kinostart: 27.06.2003 | Hongkong, China (2001) | Actionfilm, Martial-Arts-Film | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Shu shan zheng chuan

Zu Warriors ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2001 von Hark Tsui mit Ziyi Zhang und Jing Wu.

Im Zu Warriors kämpfen unsterbliche Krieger verfeindeter Kampfschulen gegen das Böse.

Aktueller Trailer zu Zu Warriors

Komplette Handlung und Informationen zu Zu Warriors

Handlung von Zu Warriors
DIe Kriegerprinzessin Joy (Ziyi Zhang) lebt im antiken China, in dem es nur so von fliegenden Kämpfern und Schwertkämpfen mit Göttern und Fabelwesen wimmelt. Zu ist ein sagenumwobenes Gebirge in einem mysteriösen Land, in das sich Normalsterbliche nicht hinein wagen.

Der Legende zufolge, müssen bedeutende Schwertkämpfer nach Zu kommen, um ihre Kunstfertigkeit zu verfeinern, indem sie die “Essenz” der magischen Berge in sich aufnehmen. Doch die Kämpfer haben sich innerhalb der letzten tausend Jahre verfeindet und sich in zwei feindliche Parteien aufgespalten. Nun ist es so weit, die letzte Schlacht auszutragen, um ein für alle Mal den Kampf zwischen Gut und Böse zu entscheiden. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Zu Warriors

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zu Warriors

4.7 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare