5.3

Zoran - Mein Neffe, der Idiot

Kinostart: 19.06.2014 | Italien (2013) | Komödie | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Zoran, il mio nipote scemo

Zoran - Mein Neffe, der Idiot ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Matteo Oleotto mit Giuseppe Battiston und Sylvain Chomet.

Der dicke Trinker Paolo hat plötzlich seinen jungen Neffen Zoran an der Backe und erkennt allmählich, dass dieser ihm aus so manchem Schlamassel helfen kann.

Aktueller Trailer zu Zoran - Mein Neffe, der Idiot

Komplette Handlung und Informationen zu Zoran - Mein Neffe, der Idiot

Handlung von Zoran – Mein Neffe, der Idiot
Für den Misanthropen Paolo ist die Bar an der Ecke der unumstrittene Mittelpunkt der Welt. Aber dann taucht plötzlich Zoran auf, ein neugieriger 15-jähriger Junge, ein vergessener Neffe, der nach dem Tod seiner Tante auf Paolo angewiesen ist. Er kommt aus den Bergen und hat zu jedermanns Überraschung eine ganz besondere Begabung als Dart-Spieler. Die Dart-Weltmeisterschaft beschäftigt Paolo schon länger und nun weiß er einen wirklichen Champion an seiner Seite. Paolo reibt sich die Hände: Er könnte endlich Rache üben an seinen Gegenspielern, Geld kann er auch verdienen und die verlorene Liebe seiner Ex-Frau ist auch wieder in Aussicht. Aber nicht alles läuft so wie erhofft. (GS)

Schaue jetzt Zoran - Mein Neffe, der Idiot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zoran - Mein Neffe, der Idiot

5.3 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare