5.4

Zombies - An Undead Road Movie

DVD/Blu-ray-Start: 15.09.2014 | USA (2013) | Horrorfilm, Komödie | 84 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
April Apocalypse

Zombies - An Undead Road Movie ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Jarret Tarnol mit Reece Thompson und Rebekah Brandes.

Aktueller Trailer zu Zombies - An Undead Road Movie

Komplette Handlung und Informationen zu Zombies - An Undead Road Movie

Seit Jahren schon schwärmt Artie für April, dem Mädchen von Nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in eine tiefe Depression, die er erst drei Jahre später überwunden hat. Er beschließt, seine Angebetete zu suchen. Auf dem Weg dorthin hat er allerdings einen Autounfall und als er wieder erwacht, befindet er sich unversehens inmitten einer Zombieplage. Auf der Suche nach seiner großen Liebe entwickelt Artie sich vom Nerd zu einem knallharten Untoten-Schlächter, der alles niedermetzelt, was sich ihm in den Weg stellt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmKomödie

Schaue jetzt Zombies - An Undead Road Movie

3 Videos und 5 Bilder zu Zombies - An Undead Road Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombies - An Undead Road Movie

5.4 / 10
97 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare