6.7

Zivilcourage

Deutschland (2010) | Politdrama, Drama | 90 Minuten

Zivilcourage ist ein Politdrama aus dem Jahr 2010 von Dror Zahavi mit Götz George und Carolyn Genzkow.

Komplette Handlung und Informationen zu Zivilcourage

In dem Drama Zivilcourage lebt Peter Jordan (Götz George) seit über 30 Jahren in einem Problemviertel Berlins. Der Buchhändler scheint selbst nicht in diese Umgebung zu passen, möchte aber um keinen Preis umziehen. Als seine Tochter mit ihrem Kind an den Stadtrand zieht, um in einer behüteten Umgebung zu leben, kann er ihre Entscheidung ganz und gar nicht verstehen. (JB)

Schaue jetzt Zivilcourage

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zivilcourage

Cast
Crew
Peter Jordan
Afrim Lima
Dalmat Lima
Ulrich Pösken
Klaus Böhringer
Katja Böhringer
Stefan Keller
Monika Keller

9 Bilder zu Zivilcourage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zivilcourage

6.7 / 10
122 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare