6.4

The Yin-Yang Master: Dream of Eternity

Streaming-Start: 04.02.2021 | China (2020) | Fantasyfilm, Actionfilm | 132 Minuten

The Yin-Yang Master: Dream of Eternity ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2020 von Jingming Guo mit Mark Chao und Allen Deng.

Der chinesische Netflix-Film The Yin-Yang Master: Dream of Eternity basiert auf dem japanischen Fantasy-Roman Onmyōjia und dreht sich um die Jagd nach einem entfesselten Schlangendämon.

Aktueller Trailer zu The Yin-Yang Master: Dream of Eternity

Komplette Handlung und Informationen zu The Yin-Yang Master: Dream of Eternity

Die Geschichte von The Yin-Yang Master: Dream of Eternity beginnt mit einer Reise: Der junge Yin-Yang-Meister Qing Ming (Mark Chao) befindet sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo er an einer Himmelszeremonie teilnehmen soll.

Bei dieser Zeremonie soll ein gefährlicher Schlangendämon versiegelt werden. Dieser befindet sich in einem 300-jährigen Schlaf und darf aufgrund seiner ungeheuren Kräfte nie wieder aus diesem erwachen.

Doch der Schlangendämon entkommt. Gemeinsam mit dem tapferen Boya (Allen Deng) versucht Qing Ming daraufhin, das Ungeheuer wieder einzufangen. Zudem deckt er eine Verschwörung am Königshof auf. (MH)

Schaue jetzt The Yin-Yang Master: Dream of Eternity

News

1 News zu The Yin-Yang Master: Dream of Eternity

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Yin-Yang Master: Dream of Eternity

6.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare