2

Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2013 | USA (2013) | Fantasyfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Deadly Descent: The Abonimable Snowman

Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2013 von Marko Mäkilaakso mit Chuck Campbell und Adrian Paul.

In Yeti fliegt die Schwester eines Verschollenen mit einem Rettungsteam in die Berge und trifft dort auf eine Monsterkreatur.

Aktueller Trailer zu Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

Komplette Handlung und Informationen zu Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

Einige Jahre, nachdem sein Vater in den Bergen einem mysteriösen Monster zum Opfer fiel, sucht Brian (Chuck Campbell) den Ort der Untat mit einer Pistole auf, um Rache zu nehmen, an was auch immer sich ihm in den Weg stellt. Ausgerüstet mit Satellitentelefon, automatischen Waffen und Granaten bereitet er sich auf den Kampf mit einem unheimlichen Gegner vor, doch er wird von einer gigantischen Lawine erfasst. Nun bricht Brians kleine Schwester in die verschneiten Bergen der Kaskadenkette im Bundesstaat Washington auf, um mit ihrem Freund, dem Ex-Marine, nach dem Bruder zu sehen. Doch sie und ihr Team haben nur 24 Stunden Zeit, bis ein schwerer Sturm aufzieht. Und von demselben trinkfesten Piloten geleitet, der schon die Vorgänger ins Unglück fuhr, stoßen sie auf eine biologische Kuriosität ersten Ranges.

Hintergrund & Infos zu Yeti
Obwohl Regisseur Marko Mäkilaakso aus Finnland kommt, wurden die Naturaufnahmen des Bundesstaates Washington, in denen die Rettungsmission aus Yeti (OT: Deadly Descent: The Abonimable Snowman) stattfinden soll, in Bulgarien gedreht. Nach War of the Dead – Band of Zombies hat er sich auch diesmal wieder ein Trashthema in verschneiter Umgebung ausgesucht, wenn die Zombies auch durch eine Kreatur ganz anderer Form ausgetauscht wurden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

4 Videos und 1 Bild zu Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

2 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare