6.1

Yankee Zulu

Kinostart: 06.07.1995 | Südafrika (1993) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12

Yankee Zulu ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Gray Hofmeyr mit Leon Schuster und John Matshikiza.

Aktueller Trailer zu Yankee Zulu

Komplette Handlung und Informationen zu Yankee Zulu

Nachdem der Gelegenheitsverbrecher Zulu aus den USA in seine Heimat Südafrika ausgewiesen wurde, geht auch dort alles den - für ihn - gewohnten Gang. Er stiehlt gleich am Flughafen einen Streifenwagen, was Komissars Diehard natürlich gar nicht gefällt. Er will Zulu fassen, doch sein alter Freund Rhino lässt ihn nicht im Stich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südafrika
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Yankee Zulu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yankee Zulu

6.1 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare