5.5

Worst Case Scenario

Kinostart: 02.07.2015 | Deutschland, Polen (2014) | Komödie, Drama | 82 Minuten | Ab 0

Worst Case Scenario ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Franz Müller mit Eva Löbau und Samuel Finzi.

In einem Worst Case Scenario entscheidet sich Regisseur Samuel Finzi auf einem polnischen Campingplatz, seinen absagten Film trotzdem zu drehen.

Aktueller Trailer zu Worst Case Scenario

Komplette Handlung und Informationen zu Worst Case Scenario

Handlung von Worst Case Scenario
Das Schlimmste, was überhaupt hätte eintreten können, ist eingetreten: das Worst Case Scenario. Kostümdesignerin Olga (Eva Löbau) und Regisseur Georg (Samuel Finzi) haben sich vor sechs Wochen getrennt und nun ist auch noch ihr Film kurz vor Drehbeginn abgesagt worden. Georg ist trotzdem fest entschlossen ihn zu drehen. Das Drehbuch ist grauenvoll, der Produzent ist abgesprungen und der Tonmann davongelaufen. Kann der ehrgeizige Mann noch tiefer fallen? Ach ja: Ex-Partnerin Olga ist von ihm schwanger.

Trotz allem soll die Komödie entstehen – auf einem Campingplatz in der Nähe von Danzig in Polen – während der Fußball-Europameisterschaft. Aber werden Georg und Olga den Film (und ihre Beziehung) zu Ende bringen können, bevor auch noch das letzte Crew-Mitglied das sinkende Schiff verlässt? Oder kann das Worst Case Scenario noch schlimmer werden? (ES)

Schaue jetzt Worst Case Scenario

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Worst Case Scenario

5.5 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare