6

Wooden Man

DVD/Blu-ray-Start: 27.06.2005 | Hongkong (1976) | Actionfilm, Martial-Arts-Film | 103 Minuten | Ab 12

Wooden Man ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1976 von Chi-Hwa Chen mit Jackie Chan und Biao Yuen.

Komplette Handlung und Informationen zu Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem Mörder seines Vaters zu rächen. Zwei Jahre später ist Little Mute ein perfekt ausgebildeter Kung-Fu-Fighter und seine Rache rückt immer näher! Doch der Weg aus dem Kloster führt durch die Shaolin-Todeskammer – auch Hölle der 1.000 Foltern genannt – wo er seine letzte Prüfung ablegen muss. Eine Prüfung an der viele mutige Kämpfer bereits gescheitert sind!

Schaue jetzt Wooden Man

1 Bild zu Wooden Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wooden Man

6 / 10
95 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare