?

Wolves

USA (2016) | Drama | 109 Minuten

Wolves ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Bart Freundlich mit Taylor John Smith und Christopher Meyer.

Im US-Drama Wolves lebt ein Jugendlicher nach außen hin den amerikanischen Traum, hat zu Hause allerdings insgeheim mit einer alles andere als perfekten Familie zu kämpfen.

Aktueller Trailer zu Wolves

Komplette Handlung und Informationen zu Wolves

Handlung von Wolves
Der 18-jährige Anthony Keller (Taylor John Smith) aus Wolves hat es geschafft: Als begabter Basketballspieler wird er von der Cornell Universität rekrutiert. Er ist ein vorbildlicher Student, Captain des Sportteams und hat nicht nur einen guten Freundeskreis, auf den er sich verlassen kann, sondern auch eine langjährige feste Freundin.

Zu Hause bei Anthony sieht das Leben allerdings ganz anders aus: Dort kämpft sein Vater (Michael Shannon) nämlich mit den Schulden seiner Spielsucht, während seine Mutter (Carla Gugino) versucht, die Familie über Wasser zu halten, dafür aber schwerwiegende emotionale und finanzielle Opfer bringen muss. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Wolves

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Wolves

5.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolves

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare