?

Wofür das Leben sich lohnt

(1952) | Melodram, Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
Something to Live For

Wofür das Leben sich lohnt ist ein Melodram aus dem Jahr 1952 von George Stevens mit Joan Fontaine und Ray Milland.

Komplette Handlung und Informationen zu Wofür das Leben sich lohnt

Die erfolgreiche Schauspielerin Jenny Carey ist dabei, ihre Karriere durch Alkohol zu zerstören. Doch dann trifft sie Werbekaufmann Alan Miller, früher selber Alkoholiker. Der verheiratete Familienvater verliebt sich in Jenny und will ihr helfen. Darunter leidet jedoch seine Ehe, da seine Frau ihm misstraut. Als Alan wieder anfängt zu trinken, muss er sich zwischen Jenny und Familie entscheiden.

Schaue jetzt Wofür das Leben sich lohnt

1 Bild zu Wofür das Leben sich lohnt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wofür das Leben sich lohnt

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare