?

Wo tut's weh?

(1972) | Schwarze Komödie | 87 Minuten
Originaltitel:
Where does it hurt?

Wo tut's weh? ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 1972 von Rodney Amateau mit Peter Sellers und Jo Ann Pflug.

Komplette Handlung und Informationen zu Wo tut's weh?

Seinen Job hat Lester Hammond schon verloren. Jetzt will er wenigstens sein Leben behalten. Und da Vorsicht die Mutter aller Weisheit ist, läßt er sich im fashionablen Vista Vue Krankenhaus durchchecken, ob alles “in Butter” ist. Dass er vor den Pflegern und den Ärzten mit seinem Reichtum nicht hinter dem Berg hält, ist ein Fehler den er spätestens auf dem OP-Tisch bemerkt.

Schaue jetzt Wo tut's weh?

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wo tut's weh?

Cast
Crew
Dr. Albert T. Hopfnagel
Alice Gilligan
Lester Hammond
Nurse Throttle
Nishimoto
Dr. Pinikhes

1 Bild zu Wo tut's weh?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wo tut's weh?

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare