7.5

Wo ist das Haus meines Freundes?

Kinostart: 07.01.1993 | Iran (1987) | Drama | 83 Minuten
Originaltitel:
Khane-ye doust kodjast?

Wo ist das Haus meines Freundes? ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Abbas Kiarostami mit Babek Ahmed Poor und Ahmed Ahmed Poor.

Komplette Handlung und Informationen zu Wo ist das Haus meines Freundes?

Der Film handelt von einem Jungen, der in der Schule versehentlich das Heft eines Mitschülers eingesteckt hat. Um ihm Probleme zu ersparen macht er sich auf den Weg ins Nachbardorf, um es zurückzubringen. Dort findet er allerdings seinen freund nicht, also macht er kurzerhand seine Schularbeiten, denn sonst würde das viel Ärger für die beiden Jungs bedeuten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Iran
Genre
Drama
Tag
Berlinale 2023

Schaue jetzt Wo ist das Haus meines Freundes?

4 Bilder zu Wo ist das Haus meines Freundes?

News

1 News zu Wo ist das Haus meines Freundes?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wo ist das Haus meines Freundes?

7.5 / 10
120 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

111

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare