5.7

Wild Bill

DVD/Blu-ray-Start: 06.04.2004 | USA (1995) | Western | 94 Minuten | Ab 16

Wild Bill ist ein Western aus dem Jahr 1995 von Walter Hill mit Jeff Bridges und Ellen Barkin.

Aktueller Trailer zu Wild Bill

Komplette Handlung und Informationen zu Wild Bill

Im Städtchen Deadwood in South Dakota trifft Wild Bill auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet Trost in den Armen der reizenden Calamity Jane, doch ihn plagt die Erinnerung an die einzige Frau, die er je wirklich geliebt hat. Nun aber könnte diese Sehnsucht seinen Untergang bedeuten. Als Hickok und sein Gegner ihrer letzten Konfrontation entgegen gehen, ist die Bühne bereitet für einen dramatischen Höhepunkt, der in der Geschichte des Films seinesgleichen sucht - und der jeden Zuschauer sich am Sessel festkrallen lässt.

Schaue jetzt Wild Bill

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wild Bill

Cast
Crew
James Butler Hickok aja. Wild Bill
Calamity Jane
Charley Prinz
Susannah Moore
Buffalo Bill Cody
Jack McCall
Lurline Newcomb
Will Plummer
California Joe
Donnie Lonigan
Song Lew
Häuptling der Sioux

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wild Bill

5.7 / 10
136 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare