?

Wiedersehen in Malaysia

Deutschland (2012) | Drama | 90 Minuten | Ab 0

Wiedersehen in Malaysia ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Helmut Metzger mit Kathy Fauziah und Lawrence Wong.

Ein unverhofftes Wiedersehen in Malaysia haben zwei zerstrittene Brüder. Ob das lange gut gehen kann?

Komplette Handlung und Informationen zu Wiedersehen in Malaysia

Vor rund 18 Jahren verließ Tom Broder (Stephan Luca) Deutschland. Ein Streit mit seinem älteren Bruder Kai (Max Urlacher), der ihm seine Freundin Anne (Katja Studt) ausspannte, führte zum Bruch mit der Familie. Nun beginnt Tom als Tauchlehrer bei Peter Gruber (Robert Giggenbach), einem alten Freund der Familie, im ‘Ocean Turtle Resort’ in Malaysia. Er hatte nach einem tragischen Unfall, seinen letzten Job in Australien überstürzt aufgeben müssen. Gleich am ersten Tag in Langkawi lernt Tom Sarifah (Raven Hanson) kennen, eine Meeresbiologin und engagierte Schildkrötenschützerin. Zu ihr wächst nicht nur eine vorsichtige Zuneigung, Tom unterstützt sie auch im Kampf für den Erhalt der Brutplätze – während Gruber genau auf diesem Strandabschnitt sein Luxushotel erweitern will. Dann holt Tom plötzlich die Vergangenheit ein. Ausgerechnet Kai verbringt hier seinen Urlaub mit seiner Frau Anne. Damit hätte Tom niemals gerechnet. Alte Wunden brechen auf. Kai plant in Malaysia einen Neuanfang: Seine Ehe mit Anne steckt in der Krise und seinem Unternehmen droht die Insolvenz. Doch noch ahnt seine Frau nichts von seinen Plänen. Anne erhofft sich von dem Urlaub eine Versöhnung mit Kai – doch das Wiedersehen mit Tom weckt in ihr alte Gefühle. Das bleibt Kai natürlich nicht verborgen und die alte Rivalität der Brüder flammt wieder auf. Als Kai nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit seinem Bruder spurlos verschwindet, gerät Tom ins Visier der Polizei.

(Quelle: ARD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Wiedersehen in Malaysia

19 Bilder zu Wiedersehen in Malaysia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wiedersehen in Malaysia

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare