7.6

Why Don't You Play in Hell?

Japan (2013) | Drama, Komödie | 129 Minuten
Originaltitel:
Jigoku de naze warui

Why Don't You Play in Hell? ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Shion Sono mit Jun Kunimura und Shin'ichi Tsutsumi.

In Why Don’t You Play in Hell? gerät eine Filmcrew mit einem Yakuza-Boss aneinander, der verlangt, dass seine Tochter in einem Filmprojekt die Hauptrolle bekommt.

Aktueller Trailer zu Why Don't You Play in Hell?

Komplette Handlung und Informationen zu Why Don't You Play in Hell?

Handlung von Why Don’t You Play in Hell?
In Why Don’t You Play in Hell? gerät die Filmcrew The Fuck Bombers zwischen die Fronten, als sie in eine Yakuza-Clanfehde verwickelt wird. Zehn Jahre zuvor veranlasste der Yakuza Ikegami (Shin’ichi Tsutsumi) ein Attentat auf seinen Rivalen Muto (Jun Kunimura). Jetzt, kurz bevor seine Frau aus dem Gefängnis kommt, hat Muto nur noch einen Wunsch: Er will ein filmisches Meisterwerk schaffen – mit seiner Tochter als Hauptdarstellerin. Und die aufstrebenden Filmemacher The Fuck Bombers bekommen die einmalige Chance, eine echte Yakuza-Schlacht auf 35 mm zu bannen – bis zum bitteren Ende

Hintergrund & Infos zu Why Don’t You Play in Hell?
Why Don’t You Play in Hell? ist ein japanischer Action-Komödie von Shion Sono. Über zehn Jahre vor der Veröffentlichung des Films entwickelte Shion Sono bereits das Drehbuch zu dem actionreichen Yakuza-Film-im-Film-Spektakel, das im Original Jigoku de naze warui heißt. (AH)

Schaue jetzt Why Don't You Play in Hell?

News

4 News zu Why Don't You Play in Hell?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Why Don't You Play in Hell?

7.6 / 10
239 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

474

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare