7.4

Where's the Beer and when do we get paid?

Kinostart: 29.08.2013 | Deutschland, USA (2012) | Dokumentarfilm | 90 Minuten | Ab 0

Where's the Beer and when do we get paid? ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Wiltrud Baier und Sigrun Köhler.

Where’s the Beer and when do we get paid? erzählt die letzten beiden Lebensjahre des Frank Zappa Schlagzeugers Jimmy Carl Black.

Aktueller Trailer zu Where's the Beer and when do we get paid?

Komplette Handlung und Informationen zu Where's the Beer and when do we get paid?

Handlung von Where’s the Beer and when do we get paid?
Er war Schlagzeuger an der Seite des Weltrockstars Frank Zappa. Er bereiste die Welt, spielte vor ausverkauften Hallen, schlief mit Groupies. Er nahm Drogen, trank und feierte die wildesten Parties. Sex, Drugs und Rock’n’Roll waren sein Leben: Jimmy Carl Black. Doch heute? Heute ist es still um den Musiker geworden. In einem kleinen bayrischen Höpfling beheimatet, genießt er mit seinen fast 70 Jahren die Ruhe. Um über die runden zu kommen, tourt er seit 40 Jahren immer wieder durch Europa, signiert immer noch die selben alten Zappa-Alben. Die Filmschaffenden Wiltrud Baier und Sigrun Köhler haben den alternden Musiker zwei Jahre lang, bis zu seinem Tod 2008, begleitet. (BG)

Schaue jetzt Where's the Beer and when do we get paid?

News

1 News zu Where's the Beer and when do we get paid?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Where's the Beer and when do we get paid?

7.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare